1. Vorsitzender:

Johannes Schneider

1.vorsitzender@kvv-thuer.de

2. Vorsitzender:

Leo Oster

2.vorsitzender@kvv-thuer.de

Leiter: Projekt Streuobstwiese

1. Geschäftsführer:

Norbert Schumacher

geschaeftsfuehrer@kvv-thuer.de

2. Geschäftsführer:

Armin Merkler

 

1. Kassierer:

Christof Merkler

1.Kassierer@kvv-thuer.de

2. Kassierer:

Rosi Weiler

 

1. Beisitzer:

Marie-Luise Marhöfer

Leiterin: Projekt Theater

2. Beisitzer:

Fritz Hanke

Homepage

3. Beisitzer:

Sandra Dietrich-Fuchs

 

4. Beisitzer:

Stephan Haupt

 

5. Beisitzer:

Olaf Pung

 

6. Beisitzer:

Ewald Müller

Leiter: Seniorenwerkstatt

Der Vorstand des Kultur- und Verschönerungsvereins Thür e.V.


20200526 Schild Kultur u Verschonerungsverein Thuer 03

Am Freitag, 22.03.2019, hatte der Kultur- und Verschönerungsverein Thür zur Jahreshauptversammlung in die Nebenräume der Mehrzweckhalle Thür eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Johannes Schneider, konnte fast 40 Mitglieder zur Versammlung begrüßen. Der Geschäftsführer, Norbert Schumacher, trug die Highlights der Vereinsaktivitäten des letzten Jahres vor, die in Bilder und Filmen von Fritz Hanke untermalt wurden. Nach einer kleinen Stärkung folgten die Neuwahlen, die eine Veränderung im Vorstand mit sich brachte. Fritz Hermes, bisher 2. Vorsitzender, stellte sich nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Gewählt wurde als 2. Vorsitzender Leo Oster, der aber auch weiterhin als Leiter des Projektes “Streuobstwiese” verantwortlich zeichnet. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern und Aufgaben bestätigt.

Danach wurden die Termine des Jahres 2019 bekanntgegeben und diskutiert:

Geplante Investitionen des Vereins sind im Jahr 2019:

Johannes Schneider überreichte dem scheidenden 2. Vorsitzenden, Friedrich Hermes, eine Dankesurkunde für seine fast 10-jährige Mitarbeit im Vorstand des Vereins verbunden mit einem Rückblick über seine Aktivtäten seit Gründung des Vereins am 30.11.2009.

Jahreshauptversammlung am 22.03.2019

20190322 1024 Vorstand KVV Thuer
Ältestes Haus von Thuer
2011 Bouleplatz in Thür
Bildstock Kreuzweg Thür
Kirche in Thür
Fraukirch Mai 2011

20120603-Chronik-Thuer-464

Dorfplatz Thuer
Scheunenkaffee in Thür
Thürer Wiesen
20180423 Kirmesschild KVV Thuer